Pages

Montag, 20. August 2012

Media Monday # 60



Monday, Media Monday sangen schon U2 (oder zumindest sowas ähnliches). Wir sind dann auch mal wieder dabei. Hier die aktuellen Fragen.

1. Ben Stiller gefiel mir am besten in Tropic Thunder.

2. Susanne Bier hat mit einem ihrer Filme ihre beste Regiearbeit abgelegt, die ich jedoch durch die Bank nicht kenne .

3. Ashley Johnson gefiel mir am besten in Was Frauen wollen .

4. Wenn ihr die Wahl habt: Lieber Vampire/Werwölfe/Zombies o. ä. oder Außerirdische? Ich mag Zombies. Ich mag sie total. Aber cool gemachte Außerirdische haben auf jeden Fall auch was für sich.

5. Filme oder Bücher, die überwiegend in der Wildnis spielen sind - wie eigentlich alles - Geschmackssache. Ist die Thematik spannend umgesetzt, kann man sich sehr gut damit vergnügen .

6. Mein liebster schwedischer Film ist "So finster die Nacht" .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist "Die Tribute von Panem" und der war mittelmäßig , weil sogar mir, obwohl ich das Buch nur in Auszügen kenne, aufgefallen ist, dass hier vieles einfach nicht zur Vorlage passt und dass die Stimmung des Buches nicht richtig getroffen wurde .

1 Kommentar:

  1. "So finster die Nacht" wollte ich auch noch sehen.
    http://mwj2.wordpress.com/2012/08/20/media-monday-60/

    AntwortenLöschen