Sonntag, 2. September 2012

Wochenfazit # 8


So, wieder ist eine Woche vorbei, Zeit für das Fazit ;-).

Höhepunkt der Woche: Wir haben meine Eltern besucht, beziehungsweise wir sind immer noch dort.

Tiefpunkt der Woche: Die Fahrt hat annäherend 4 1/2 Stunden gedauert. Örks.

Ohrwurm der Woche: Offspring - Self Esteem

Gesehene Filme: Mal wieder keine, ich bin im Moment eher vor der Konsole. 


Nachricht der Woche: Nordkorea und der Iran unterzeichnen ein Technologie-Abkommen. Wow, ich halte ja nichts vom Begriff "Schurkenstaat", dafür sitzt der Begriff "Achsenmächte" bei mir zu tief, aber das ist echt mal ein brodelndes Pulverfass. Warten wir ab, was sich da entwickelt.

Unwort der Woche: Autobahn. Aus oben genannten Gründen.

Und sonst so? Tja, eigentlich nicht viel. Es könnte durchaus sein, dass es in der nächsten Zeit etwas ruhiger hier wird, da wir derzeit privat einiges um die Ohren haben -  das wird sich früher oder später auch auf den Blog auswirken. Auf jeden Fall kommt aber im Lauf der Woche noch ein Review zu "The Strangers" und vielleicht reicht Fianna noch die High Five nach. Auf jeden Fall schon mal einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen