Sonntag, 15. Juli 2012

Wochenfazit

So, ich habe die Idee bei Leon's Filmrezensionen aufgeschnappt und finde das Prinzip wirklich sehr nett, weswegen ich es auch für meinen Blog, wenn auch in etwas anderer Form und großteils abseits der Film-Reviews übernehmen möchte.

Höhepunkt der Woche: Unsere neuen Mitbewohner sind eingezogen. Lucy (nein, sie schielt nicht, das sieht nur auf dem Bild so aus) und Linus.



Tiefpunkt der Woche: Hmm... schwer zu sagen. Das Wetter, welches eigentlich durchgehend schlecht war könnte durchaus als dauerhafter Tiefpunkt herhalten. Oder auch der nach Flohweg-Zeug riechende Hund. Bäh.

Ohrwurm der Woche: Bad Religion - Punkrock Song

Gesehene Filme: Leider habe ich diese Woche nicht die Muße gehabt, mir einen Film anzusehen. Dafür aber einige Folgen "Geschichten aus der Gruft". Und die waren eigentlich durch die Bank sehr gut.

Nachricht der Woche: Ganz frisch über News Republic: Facebook durchsucht die Chatprotokolle seiner User, um Straftaten zu verhindern. Wow, es lebe der Datenschutz! Zugleich auch der Aufreger der Woche.

Unwort der Woche: Trotz der Freude unserer Jungs an den beiden kleinen: Häsi.

Zum Blog an sich gibt es auch noch etwas zu sagen. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, das Layout zu vereinheitlichen. Mich ärgert das Durcheinander, welches ich hier teilweise angerichtet habe schon ziemlich, Zeit was zu ändern. In dem Zuge werden auch die Links zu den beiden Filmdatenbanken überall eingefügt werden. Im Laufe der Woche werden noch ein paar Reviews aus meinem Archiv dazu kommen, auch wenn ich darauf hoffe, mir heute endlich Safehouse ansehen zu können, der schon seit ein paar Tagen darauf wartet, angesehen und rezensiert zu werden ;-)

Und last but not least: Vielen Dank an Leon für die Verlinkung in der Blogroll! Deinen Link hattest du ja vorher schon sicher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen