Sonntag, 23. September 2012

Wochenfazit # 11


Neue Woche, altes Schema. Hier mein Wochenfazit.

Höhepunkt der Woche: Wir haben eine neue Wohnung. Mit Garten. Und mehr Platz :-) Warten auf den Vertrag und dann irgendwie den Umzug gewuppt bekommen.

Tiefpunkt der Woche: Uff, so richtig einen Tiefpunkt kann ich diese Woche nicht festlegen.


Gesehene Filme: Lockout, die entsprechende Rezi ist ja schon da.


Nachricht der Woche: Facebook stoppt in Europa die Gesichtserkennung. Juhu. Endlich mal was im Sinne des Datenschutzes. Ob die biometrischen Daten wirklich gelöscht werden? Glaub´ ich nicht - aber immerhin kann man jetzt behaupten "Wir haben aber!"

Unwort der Woche: Schmähvideo. Immer noch. Mir geht´s echt auf den Sack. Die rechten Deppen auf der einen Seite, die selbsternannten Gotteskrieger auf der anderen... Mir tun echt nur die Leute leid, die unter dem Ruf einiger weniger nun wieder kollektiv zu einer Bande von Attentätern oder Neonazis deklariert werden.

Ansonsten liegt derzeit eigentlich nicht viel an. Sobald der Umzug genauere Formen annimmt, wird es hier natürlich deutlich ruhiger werden, aber bis dahin schauen wir mal, was da noch so kommt ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen