Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenfazit # 13

So, um den Tag abzuschließen - und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, kommt jetzt auch noch das Wochenfazit zum Sonntag. Was waren wir heute für fleißige Lieschen ;-)

Höhepunkt der Woche: Resident Evil 6 ist da und zumindest die erste Kampagne weiß bislang wirklich zu gefallen.

Tiefpunkt der Woche: Na ja, wir machen uns ein bisschen Sorgen um unseren Hund, sie wirkt in letzter Zeit recht schlapp. Mal ein Auge drauf halten.

Ohrwurm der Woche: Hier muss ich mogeln... irgendwie hat sich die Woche nichts festgesetzt. Mal abgesehen von Doc McStuffins (die Kids lieben die Serie...). Und da ich das deutsche Theme nicht finde (und damit auch genug Selbstironie für heute!)... Doc McStuffins Maintheme.

Gesehene Filme: Skinheads 88 (irgendwie nach diesem Ohrwurm der Woche äußerst unpassend, oder?)



Nachricht der Woche: Es gibt jetzt eine Versicherung gegen digitale Gefahren aus dem Netz. WOW! Ist ja nicht so, dass viele dieser Gefahren schon mit ein bisschen klarem Menschenverstand abgewendet werden könnten - aber daran verdient ja keiner.

Unwort der Woche: "Eine Runde Rennen schaffe ich doch noch". Aus aktuellem Anlass.

Was sonst noch? Zunächst einmal wurde das Review Corner im Freizeitcafe (welches ich an dieser Stelle noch einmal unbedingt jedem Leser ans Herz legen möchte, es lohnt sich, reinzulesen) in einer Blogvorstellung erwähnt. Dafür auch hier noch einmal besten Dank - im übrigen kommt auch die Nachricht der Woche von dort.
 
Für nächste Woche habe ich - abgesehen von den allwöchentlichen Themen - noch keine Pläne. Ich rechne aber damit, dass ich "Die Orks - Blutrache" irgendwann in Kürze ausgelesen haben werde, dementsprechend wird die Rezi dazu dann noch kommen. Und RE6... nein, das wird wohl nichts ;-).
 
In diesem Sinne: Good fight, good night - einen guten Start in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen