Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenfazit # 2



Höhepunkt der Woche: Hmm... schwierig. Diese Woche ist irgendwie so dahin geplätschert, einen echten Höhepunkt würde ich jetzt nicht verzeichnen wollen. Vielleicht noch, dass neuer Lesestoff angekommen ist. Das war´s aber auch schon.

Tiefpunkt der Woche: Das selbe Prinzip wie oben schon... nur dass hier die Feststellung, dass ich den 2. Teil von Nicholls' Orks-Romanen mit dem 3. verwechselt habe den Tiefpunkt darstellt. Tolle Wurst, Lücke in der Reihe. Ich brauche Band 2 ;-)

Ohrwurm der Woche: Biohazard - Punishment. Uralter Hardcore-Sound... und leider auch zugleich der einzige Song der Band, der dauerhaft hängen geblieben ist.

Gesehene Filme: Ich sehe in letzter Zeit eindeutig zu wenig Filme. Kann dafür aber die Titelmelodien so ziemlich jeder Serie auf Disney Junior mitsingen. Ist doch auch was wert.

Nachricht der Woche: Keine Nachricht im eigentlichen Sinn, aber dennoch was nettes (was wohl aber außer mir kaum jemanden interessieren wird ;-) ): Mein Großonkel hat wieder geheiratet. Ich wünsche ihm auf diesem Weg noch einmal alles Gute.

Unwort der Woche: Beschneidungsverbot. Leute, wenn sich sogar die Kanzlerin in diese Debatte einmischt, scheinen wir ja wirklich nicht genug andere Probleme zu haben. Lasst Religion Religion sein und kümmert euch um wirklich wichtige Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen