Dienstag, 4. September 2012

Saturday High Five #4


Besser spät als nie. Los geht's:

Bud Spencer & Terence Hill oder Mickey Maus und Donald Duck? Wer sind Deine Lieblings-Film- oder Serien-Duos? 



1. Laurelai Gilmore & Luke Danes - Jaja, ich bin ein Mädchen. Aber ehrlich: Selten fand ich den Schlagabtausch zwischen Mann und Frau so interessant und amüsant. Herrlich! Urkomisch! Brillant!

2. Matt Damon & Ben Affleck - Ja, ich kann mich nicht davon frei sprechen...ob Dogma, Good Will Hunting, Jersey Girl oder Chasing Amy...ich finde, die beiden harmonieren toll miteinander. Man merkt sogar als Zuschauer, dass die beiden schon lange befreundet sind...seit ihrer Kindheit nämlich.

3. Chewbacca & Han Solo - Obwohl ich uch R2D2 und C3PO mag, liegen Han Solo und Chewbacca doch vorne. Meiner Meinung nach die tollste Rolle von Harrison Ford. Die beiden waren wirklich köstlich.

4. Connor & Murphy MacManus - Wer kennt sie nicht, die Brüder aus "Der blutige Pfad Gottes"? Ich liebe sie. Erstaunlicherweise funktionierten Norman Reedus und Sean Patrick Flanery alleine wie wieder so gut wie in diesem Film.

5. Roseanne Barr & John Goodman - Ich liebe John Goodman! So ein sympathischer Kerl! Dass die beiden sich mit ihrem jeweiligen Humor gegenseitig hochpeitschen, ist ganz deutlich zu spüren.

Ich sag ja, besser spät als nie. Aber kurzurlaubsbedingt (was ein Wort) mussten die High Five eben warten. Viel Spaß damit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen