Sonntag, 30. September 2012

Wochenfazit # 12


So, die Woche ist rum - fast zumindest und wie üblich habe ich hier ein bisschen Geblubber, was ich ungefragterweise unter die Leute bringen will ;-).

Höhepunkt der Woche: Der Mietvertrag ist gekommen und damit wohl endgültig alles in trockenen Tüchern.

Tiefpunkt der Woche: Hmm...


Gesehene Filme: Snow White And The Huntsman



Nachricht der Woche: 40.000 Leute gehen für ein gerechteres Steuersystem auf die Straße. Sollte es tatsächlich sein, dass es doch unzufriedene Deutsche gibt ;-).

Unwort der Woche: Norovirus. Klar, ist ´ne unschöne Sache, aber wie immer grenzt das, was in den Medien darüber läuft an Panikmache.

Sonst gibt es eigentlich nichts weiter bemerkenswertes, abgesehen von der Tatsache, dass wir uns strack dem 100. Post näheren - welcher wohl zur allgemeinen Belustigung die unbearbeitete Fassung meines allerersten Reviews sein wird (und die ist VERDAMMT schlecht ;-D ). Ach ja, und bei Bloglovin´ findet man mich jetzt auch - ungemein praktisch, wenn man Blogs folgen, sich dafür aber nichts zwangsweise bei Blogger, Wordpress und Co. anmelden möchte.


Das wär´s dann auch schon - ich wünsche noch ´nen schönen Restsonntag und ´nen angenehmen Start in die Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen