Sonntag, 14. Oktober 2012

Wochenfazit # 14


Sonntag, nix zu posten... Zeit für Fülltexte in Form des Wochenfazits ;-)


Höhepunkt der Woche: Mein gewonnenes Buch (Ghetto-Oma) ist eingetroffen. Jetzt müssen wir nur noch Nicholls und Abercrombie durchexerzieren, dann geht´s rund ;-)

Tiefpunkt der Woche: Tja... ähm... nun... bis nächste Woche!

Ohrwurm der Woche: Auch wenn das neue Stomper 98-Album raus (und sehr, sehr geil) ist, sind´s doch die Saarländer, die diese Woche hier stehen: KrawallBrüder - Morgen die Welt

Gesehene Filme: Die Resident Evil 6-Zwischensequenzen ;-)



Nachricht der Woche: Kindsmörder Gäfgen erhält 3000 Euro Schadensersatz. Geile Sache - erst ein Kind ermorden und dann auch noch dafür abkassieren, dass man das Versteck der Leiche (angeblich) nur unter Gewaltandrohung preisgegeben hat. Wenigstens sitzt der Typ lebenslang und kann vorerst wohl nicht so viel mit der Kohle anfangen.

Unwort der Woche: "Big Tits Zombies" - fragt Fianna, warum ;-).

Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues. Für die kommende Woche habe ich noch nichts geplant. Auf absehbare Zeit wird aber natürlich das gewonnene Buch rezensiert, vorher ist aber noch einmal Nicholls dran, schätze ich. Oder Abercrombie. So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. 

Jetzt aber erstmal ´nen angenehmen Start in die Woche. Man liest sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen